Sonderausstellung des Fotozirkels Geisa
Die Ausstellung „Rund um das Grüne Band“ wurde am 6. März 2026 feierlich eröffnet. Sie zeigt die stille Schönheit des Grünen Bandes – jenes ehemaligen innerdeutschen Grenzstreifens, der heute als bedeutender Biotopverbund und wertvolles Naturschutzgebiet erhalten wird. Mit eindrucksvollen Fotografien fängt der Fotozirkel Geisa die besondere Atmosphäre dieser einzigartigen Landschaft ein: ihre Ruhe, ihre Vielfalt und ihre Geschichte.

Die Besichtigung der Sonderausstellung ist während der Öffnungszeiten der ANNELIESE DESCHAUER Galerie möglich sowie nach Vereinbarung über das Tourismusbüro Geisa, Tel. 036967 – 690.